Lieder

 

2013 habe ich nach mehr als 30 Jahren Liedermacherei erstmals eine CD veröffentlicht. Hier gibt es die Möglichkeit, sie online anzuhören. Wer sie gern anfassen und in seine CD-Sammlung einreihen möchte, kann sie käuflich erwerben und mich dazu über das Kontaktformular anschreiben.

 

 

CD “Leise Lieder in lauter Zeit” – online anhören

Guitarra

 

Hier einige ältere Aufnahmen zu unterschiedlichen Gelegenheiten und von sehr verschiedener technischer Beschaffenheit.

 

 

Userballade
Ganz leise
An einem tauwindfeuchten Februartag
Leben dauert lang
Ankommen
Text: Annette Moritz

Wie Fahnen flackern
Text: Annette Moritz

Anstelle eines Kusses
Will auf euch einen heben

 

Auf YouTube habe ich mittlerweile einen eigenen Kanal, den ich fortlaufend weiter mit meinen Liedern füllen werde.

Zu finden bin ich hier:

Stephan Graumann – YouTube-Kanal

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit meinen Liedern.